GRATIS VERSAND nach DE, AT und CH

Widerrufsbelehrung

Unsere Police dauert 15 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 15 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Verschiedene Arten von Waren können nicht zurückgegeben werden. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase sind.

Zusätzliche Einwegartikel:

  • Geschenkkarten
  • Herunterladbare Softwareprodukte
  • Einige Gesundheits- und Körperpflegemittel

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend).

  • Buchen Sie mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
  • CD, DVD, VHS-Band, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte, die geöffnet wurde
  • Alle Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, sind beschädigt oder fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind
  • Alle Artikel, die mehr als 15 Tage nach Lieferung zurückgegeben werden

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@bestsale24.de.

Verkaufsartikel (falls zutreffend)

Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Leider können Verkaufsartikel nicht erstattet werden.

Börsen (falls zutreffend)

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel eintauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an support@bestsale24.de. Wir erwarten, dass Sie das andere Gerät zurücksenden, und Sie sind für die Rücksendegebühren verantwortlich

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, erhalten Sie einen Geschenkgutschein.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst versandt hatte, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Geschenkgeber und er wird über Ihre Rücksendung informiert.

Versand

Um Ihr Produkt zurückzugeben, senden Sie bitte zuerst eine E-Mail an unseren Kundensupport unter support@bestsale24.de, bevor Sie etwas anderes tun. Bitte versenden Sie Ihren Artikel erst, wenn wir Ihnen die Details mitteilen.

In dem Fall, dass Ihr Paket an die falsche Adresse geliefert wird, die Sie bei der Bestellung eingegeben haben, sind wir nicht dafür verantwortlich und senden keine Rückerstattung.

Wenn ein Paket versendet wird und unterwegs ist, können wir keine Änderungen an der Lieferadresse vornehmen und bieten keine Rückerstattung an. Bitte überprüfen Sie die Bestätigungs-E-Mail, die Sie sofort erhalten, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie es nicht sehen, wenden Sie sich sofort an den Support. Bitte beachten Sie: Wir bearbeiten Bestellungen innerhalb von 5 – 48 Stunden. Kontaktieren Sie uns daher sofort für Änderungen.

In dem Fall, dass Ihr Paket geliefert zu sein scheint, Sie es jedoch nicht erhalten haben, wenden Sie sich sofort an unseren Kundendienst, der Ihnen bei der Bestellung helfen kann.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

Wenn Sie einen Artikel über 75 EURO versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

Kostenlose Lieferung

Shoppen Sie mit Gratis Versand

Einfache Rückgabe

Innerhalb von 14 Tagen

Sichere E-Bezahlung

99% zufriedene Kunden

24/7 Kunden-Support

Wir sind gerne für Sie da!