Versandbedingungen
Die Bearbeitungszeit für Bestellungen beträgt normalerweise ca. 1-3 Werktage vor dem Versand. In einigen Fällen kann die Verarbeitung aufgrund verschiedener Faktoren länger dauern (z. B. Bestellung zur Jahreszeit, z. B. Thanksgiving, Weihnachten und andere wichtige Feiertage).
Lieferzeit
DE, AT, CH, NL | 3-15 Werktage
FR, BE, ES, UK| 3-15 Werktage
Stornierungsbedingungen:
Bestellungen können nicht mehr storniert werden, nachdem sie aufgegeben wurden.
Eine vollständige Rückerstattung wird gewährt, wenn ein Paket nicht innerhalb von 35 Tagen ab Versanddatum eintrifft.
Haftungsausschluss:
Bitte beachten Sie, dass support@bestsale24.de nicht für den Lieferplan verantwortlich ist und nicht garantieren kann, dass Ihr Artikel innerhalb des voraussichtlichen Lieferzeitraums eingeht. Manchmal treten unvorhergesehene Verzögerungen aufgrund des Versandvolumens von Spediteuren, Feiertagen, Spitzenzeiten, Verzögerungen bei der Zollabwicklung, ungenauen oder unvollständigen Versandinformationen (z. B. Postfach für Empfängeradresse, fehlende oder ungenaue Empfängertelefonnummer) oder Nichtverfügbarkeit oder Ablehnung der Empfänger, um die Lieferung anzunehmen.
Wie verfolge ich meinen Bestellstatus?
Nach Versand der Bestellung erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail. Sie können Ihren Paketstatus mithilfe der angegebenen Tracking-Nummer und des angegebenen Tracking-Links verfolgen.
Anmerkung:
Die Tracking-Informationen werden 2-3 Tage nach dem Versand des Pakets verfügbar sein
Falsche Versandinformationen
Wir sind nicht verantwortlich, wenn ein Paket aufgrund fehlender, unvollständiger oder falscher Zielinformationen nicht geliefert werden kann. Bitte geben Sie an der Kasse die richtigen Versanddaten ein. Wir werden versuchen, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um in jeder Situation zu helfen – wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir die Zieladresse zu diesem Zeitpunkt häufig nicht ändern können, wenn das Paket bereits versendet wurde. Wir behalten uns das Recht vor, eine Rücksendegebühr zu erheben. Wenn Sie feststellen, dass Sie einen Fehler gemacht haben, senden Sie uns so schnell wie möglich eine E-Mail, um den Fehler zu erläutern, und geben Sie innerhalb von 24 Stunden die richtigen Informationen an.
E-Mail: support@bestsale24.de
Mit dem Betreff: DRINGENDER VERSANDADRESSFEHLER
Unterwegs verlorenes Paket – Für den Fall, dass ein Paket nach 35 Werktagen nie bei Ihnen eintrifft und wir das Paket in unserem Tracking-System nicht mehr zurückverfolgen können. Sie müssen von Ihrer örtlichen Post einen Nachweis erhalten, dass Sie innerhalb dieses Zeitraums keine Pakete von unserer Versandadresse erhalten haben, und wir werden ein weiteres Paket so schnell wie möglich erneut versenden.
Normalerweise sendet die Post eine Abholbenachrichtigung an Ihre Adresse für ein großes Paket, das nicht geliefert werden kann oder wenn Sie die Lieferung verpasst haben. Wenn Ihr Paket nach 14 Wartezeiten von der Post zurückgegeben wird, wird es entweder zerstört oder auf dem Rückweg zu einem nicht registrierten Paket. Da niemand für die Rücksendung bezahlt, kann diese auf dem Rückweg verloren gehen oder vom Brauch zerstört werden.